Bilder

Donnerstag, 19. Oktober 2017 · sonnig  sonnig bei 16 ℃ · Von Kelten und Römern – Zeitreise in die regionale VergangenheitScheck für die DLRG Ortsgruppe St. Ingbert e.V.Zweiter ZDF-Saarland-Krimi „In Wahrheit: Tödliches Geheimnis“

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

36. Modelleisenbahn- und Modellautobörse in der Oberwürzbachhalle

Ausrichter der gutbesuchten Börse, die am Sonntag 30. Januar 2011 stattfand war der Modelleisenbahnclub St. Ingbert e. V. . Wegen Renovierungsarbeiten in der Rohrbachhalle, musste die Börse in der Oberwürzbachhalle durchgeführt werden.

Die meisten Händler waren von dieser Alternative begeistert und sie freuten sich, dass den ganzen Tag über trotz des herrlichen Wetters viele Interessenten in die Halle kamen. Bei dem großen Angebot von vielfältigen Artikeln u. a. Züge für verschiede H-Spuren, Schienen und Häusermodelle oder alte Blechautomodelle, konnte bestimmt so mancher Besucher ein Schnäppchen machen.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017