Bilder

Mittwoch, 23. August 2017 · sonnig  sonnig bei 24 ℃ · Die Bremer StadtmusikantenDoppelkreisel in der Spieser LandstraßeSchachclub feierte sein Sommerfest

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Boule-Turnier für Jedermann

Am Samstag, 24.08.2013 veranstalteten die Outdoor’er St. Ingbert ab 14.00 Uhr ihr diesjähriges Sommerfestes auf dem Gelände des Hundeübungsplatzes in der vorderen Au, Oststraße.

Als besonderes Highlight fandet ein Boule-Tunier für Jedermann statt. Das Turnier war insbesondere für Boule-Anfängerinnen und -Anfänger gedacht, die das Spiel einmal näher kennen lernen wollten. Die sehr einfachen Regeln wurden vor Spielbeginn durch die Vereinsspieler erläutert. Die erforderlichen Boule-Kugeln wurden vom Verein gestellt. Natürlich bestand auch die Möglichkeit den Verein und seine sonstigen Aktivitäten näher kennen zu lernen. So sind die Outdoor’er u.a. auch aktiv beim Rad fahren, Wandern, Ski fahren und Segeln. Für Speisen und Getränke war bestens gesorgt.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017