Bilder

Samstag, 19. August 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 17 ℃ · Ü30-Party im Eventhaus St. IngbertHasseler Dorffest 2017Jugendcamp des SV Rohrbach 2017

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Edelsteinbörse in der Stadthalle

Am Samstag, 5. und am Sonntag 6. November, präsentierte die Stadt Sankt Ingbert wieder in der Stadthalle die größte Mineralien-, Fossilien-, Schmuck- und Edelsteinbörse im südwestdeutschen Raum. Die Ausstellung fand zum 27. Mal statt.

Erwartet werden wurden über 8 000 Besucher. Diese werden auch in 2011 interessante Neuigkeiten erleben.
Natürlich stand auch Altbewährtes auf dem Programm. So etwa die große Tombola zu Gunsten der SWR Aktion „Herzenssache“ und der Aktion „Hilf Mit“ der Saarbrücker Zeitung, bei der wieder wertvolle und edle Preise zu gewinnen gaben.
Auch in diesem Jahr gab die Ausstellung wieder Einblicke in die Entstehung, den Abbau und die Verarbeitung von Edelsteinen.
Am Sonntag, 6. November war für weitere Abwechslung gesorgt. Zwischen 13 und 18 Uhr lud der örtliche Handel wieder zum Einkaufen in die Innenstadt ein.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017