Bilder

Mittwoch, 18. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 11 ℃ · Scheck für die DLRG Ortsgruppe St. Ingbert e.V.Zweiter ZDF-Saarland-Krimi „In Wahrheit: Tödliches Geheimnis“Start der Projektförderungen für 2018

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Festival der Liebe

Jens Wagner gastierte am Samstag 01. Oktober 2016 in der Eisenberghalle in Hassel.

Die Sportgemeinde Hassel 1908 präsentierte Jens Wagner mit seinem Schlagerkarussell „Ein Festival der Liebe“. In der gutbesuchten Eisenberghalle konnten die Gäste seine tolle 2-stündige Bühnenshow zusammen mit seinem 10 köpfigen Ensemble erleben.

Mit aktuellen Hits und einem Ausflug in die Vergangenheit der guten Laune-Musik nahm er das begeisterte Publikum mit. Von Peter Alexander bis Drafi Deutscher und Helene Fischer. Von Conny Froboess bis Andreas Gabalier, von Andrea Berg bis Mary Roos. Zum Klatschen und Mitsingen regte er das Publikum an. Dabei verstand es Jens Wagner, wie kein anderer, sein Publikum sympathisch und kess durch die Show zu führen. Dieser Event war ein faszinierendes Erlebnis.

Text/Fotos: Wolfgang Philipp

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017