Bilder

Freitag, 20. Oktober 2017 · leichter Regen  leichter Regen bei 14 ℃ · Nachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertreten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

„Fit in St. Ingbert“ in der Fußgängerzone

Zum Event-Samstag am 7. Mai in der Innenstadt hatten das Stadtmarketing, und Sport- und Freizeitvereine eingeladen.

Zwischen 12 und 16 Uhr wurde den Besuchern ein großes Aufgebot St. Ingberter Vereine mit einem passenden Sport- und Freizeitangebot rund um das Thema Fitness und Gesundheit geboten. Die Besucher hatten bei  Sportvorführungen aus den Sparten Ballsport, Turnen, Tanz, Kampfsport und vielen anderen Bereichen die Möglichkeit, die verschiedenen Vereine genauer unter die Lupe zu nehmen.
Text und Fotos: Wolfgang Philipp

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017