Bilder

Samstag, 21. Oktober 2017 · sonnig  sonnig bei 12 ℃ · Pilzwanderung in HasselNachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der Oberwürzbachhalle

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Grillfest mit Neubürgern

Grillfest mit den Neubürgern der Stadt St. Ingbert am Samstag 24.09.2016 am Glashütterweiher.

Mit ihren Kindern und Essen für die Grillparty waren viele Neubürger, Mitarbeiter des Sozialamtes und ehrenamtliche Helfer vom Stadtpark zum Glashütterweiher in Rohrbach gewandert. Bei strahlendem Sonnenschein wurde auf dem Schwenker das mitgebrachte Fleisch oder die Rostwürste gegrillt und mit leckeren Salaten serviert. Die Kinder spielten und tobten sich auf der Wiese aus. Nach dem Essen wurden leckere Süßigkeiten gereicht und Tee dazu getrunken. Beim Shisha rauchen wurde geplaudert und sich mit den fremden Kulturen angefreundet. Es war ein schönes Fest in lockerer Runde, an dem alle viel Freude hatten.

Text/Fotos: Wolfgang Philipp

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017