Bilder

Mittwoch, 18. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 11 ℃ · Scheck für die DLRG Ortsgruppe St. Ingbert e.V.Zweiter ZDF-Saarland-Krimi „In Wahrheit: Tödliches Geheimnis“Start der Projektförderungen für 2018

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

JD Company in der Petri Klause

Open Air Country - Music live: Als Ersatz für das Country-Fest hatte Roland Jene am Samstagabend 13.06.2015 zu Countrymusik live in die Petri Klause am Niederwürzbacher Weiher eingeladen.

Die Jungs von „JD Company“ haben „sauguute“ Musik gemacht. Schade, dass Roland selbst nicht dabei sein konnte, er lag noch im Krankenhaus….

Bei hochsommerlichen Temperaturen waren zahlreiche Gäste seiner Einladung gefolgt. Unter freiem Himmel wurden Rostwürste, Schwenkbraten und köstlich gekühlte Getränke angeboten. Der Eintritt war frei und es wurde lediglich eine Hutsammlung durchgeführt.

Text/Fotos: Wolfgang Philipp

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017