Bilder

Freitag, 20. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 12 ℃ · Nachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertreten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Josefstal-Sänger gaben ein schönes Konzert in der „Luschd“

Am Donnerstag 19. August war der MGV Josefstal im Rahmen der Sommerkonzerte des Heimat- und Verkehrsvereins St. Ingbert, in der „Luschd“ zu hören. Der MGV Josefstal, der in diesem Jahre seinen 100.Geburtstag feiert, ist bekannt für sein für Männerchöre außergewöhnliches Repertoire.

Das hatte der MGV Josefstal unter der Leitung seines Dirigenten Hans-Dieter Kuhn den Gästen in lockerer und harmonischer Reihenfolge dargeboten. Es war ein hervorragendes Erlebnis, was die Sänger zu Gehör brachten. Mit UfA Melodien, Deutschen Schlagern, Liedern von Udo Jürgens sowie Film- und Musicalhits war alles dabei. Musikalisch am Klavier begleitet wurde der Chor an diesem Abend von Patrick Kutscha. Nachdem in den letzten Jahren die Auftritte des MGV Josefstal in der „Luschd“ immer dem Regen zum Opfer fielen, waren trotz der etwas lauen Temperaturen viele Gäste in die „Luschd“ gekommen.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017