Bilder

Montag, 23. Oktober 2017 · wolkig  wolkig bei 11 ℃ · Schmerztherapeut und Palliativmediziner stellt Buch vorIn Zeiten des abnehmenden LichtsPilzwanderung in Hassel

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Jubiläum 10 Jahre „das blau“

Mit einem Festakt und einer Schwimmbadparty wurde die 10jährige Erfolgsgeschichte des Freizeit- und Erlebnisbades „das blau“ gefeiert.

Musikalisch begleitet von einer Abordnung der Hermanns Bigband, mit Reden von Hubert Wagner (Stadtwerke), Oberbürgermeister Hans Wagner, Minister Stephan Toskani (in Vertretung der Schirmherrin Annegret Kramp-Karrenbauer) und des Aufsichtsratsvorsitzenden der Bäderbesitzgesellschaft Frank Luxenburger wurde der offizielle Teil des Jubiläums begangen. Nach Imbiss und Umtrunk bestand die Möglichkeit an Führungen durch den Wellnes- und Technikbereich des Bades teil zu nehmen. Am Nachmittag öffnete das blau von 14.00 bis 18.00 Uhr seine Türen zur großen Schwimmbadparty für die ganze Familie.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017