Bilder

Freitag, 20. Oktober 2017 · leichter Regen  leichter Regen bei 14 ℃ · Nachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertreten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Konzert des MGV Josefstal e. V. mit Film- und Musicalhits

Das Konzert des MGV Josefstal e. V. mit Film- und Musicalhits unter dem Motto: „Let the Sunshine in“, am Samstag 20. November in der Stadthalle von Sankt Ingbert war ein voller Erfolg.

Unter der Leitung von Hans-Dieter Kuhn, wandelt der Chor auf „neuen Wegen“. Ich als ehemaliger Sänger des MGV Josefstal, spreche dem Chor mein besonderes Lob für diese erstklassige Leistung aus. „Jungs macht weiter so“. Für mich und ich denke auch für alle anderen Konzertbesucher war das ein unvergessliches Erlebnis. Alle, die an diesem Abend lieber vor dem Fernseher saßen und dieses chormusikalische Highlight verpassten, möchte der Chor am 14. Januar 2011 in die Stummsche Reithalle, Neunkirchen einladen. Näheres entnehmen Sie bitte der Tagespresse.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017