Bilder

Mittwoch, 18. Oktober 2017 · sonnig  sonnig bei 14 ℃ · Scheck für die DLRG Ortsgruppe St. Ingbert e.V.Zweiter ZDF-Saarland-Krimi „In Wahrheit: Tödliches Geheimnis“Start der Projektförderungen für 2018

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Leibniz Rockensemble in der Luschd

Ich glaube, so angenehm überrascht wie ich, waren am Donnerstagabend viele andere auch, als sie in den Biergarten in der Luschd kamen.

Rockmusik war angesagt und wer hätte das gedacht, dass der Biergarten an diesem schönen sommerlichen Abend fast bis auf den letzten Platz besetzt war. Das „Leibniz-Rock-Ensemble ist seit seiner Gründung vor 18 Jahren auch bei nicht schulischen Veranstaltungen immer ein gern gesehener Gast. Die Band, die unter der Leitung von Bandleader Klaus Schwarz auftrat, gab ein tolles Konzert. Veranstaltet werden die Sommerkonzerte seit 2010 von dem Heimat- und Verkehrsverein St. Ingbert und locken immer wieder tausende Besucher an.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017