Bilder

Montag, 27. Februar 2017 · leichter Regen  leichter Regen bei 7 ℃ · Kindermaskenball der KG »dann wolle ma emol«Faasenachtsumzug in St. IngbertRathaussturm und Närrisches Treiben in St. Ingbert

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Peter Pan – Das Musical

Ein großartiges Live-Familien-Erlebnis am 17. Oktober in der Industriekathedrale

 Alle Kinder werden erwachsen, außer einem… jeder kennt den wohl größten Abenteurer der Kinderliteratur, den Meister der Fantasie und Helden aller Kinderträume: Peter Pan! Auf der sagenumwobenen Insel Nimmerland leben Peter und seine verlorenen Jungs, die liebenswürdige und manchmal etwas zickige Fee Tinker Bell, die wilde Indianerin Tigerlilly, gefräßige und komisch tickende Krokodile und der finstere Käpt’n Hook samt seiner Piraten. In diese Traumwelt gerät auch Wendy, das kleine Mädchen aus London, und erlebt das Abenteuer ihres Lebens…
Die immer aktuelle Geschichte von Peter Pan über die Unschuld und Sorglosigkeit der Kindheit und die Bedeutung von Familie wird von den Machern des Theater Liberi aus Bochum humorvoll und spannend in ein Musical-Abenteuer umgesetzt, das für Jung und Alt geeignet ist.
„Peter Pan – das Musical“ war ein großartiges Live-Familien-Erlebnis! Mit großer Hingabe an das Original wurden die Abenteuer des Peter Pan in eine märchenhafte, moderne Musical-Fassung für die ganze Familie umgesetzt. Einfallsreiche Kostüme und ein intelligentes Bühnenbild umrahmten die Inszenierung von Helge Fedder um die gewohnt anspruchsvollen Hits der Musiker Christoph Kloppenburg und Christian Becker. Garantiert beste Musical-Unterhaltung für Jungs und Mädchen ab vier Jahren und für alle, die das Kind in sich zumindest für ein paar Stunden einmal wieder zum Leben erwecken wollten!

Text und Fotos: Wolfgang Philipp.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017