Bilder

Donnerstag, 17. August 2017 · wolkig  wolkig bei 19 ℃ · Musikverein Rentrisch im Alten SteinbruchStraßenverkehrsgefährdung auf der A6Mobilitätskonzept einreichen und gewinnen

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Prunk-Gala-Kappensitzung der Stampesse

weiterlesen

Zum Jubiläumsjahr des Rohrbacher Carnevalsverein „Die Stampesse“ ist dem Verein gelungen zur Prunksitzung eine spektakuläre Gruppe aus der Ukraine zu gewinnen: Light Balance standen im Jahr 2014 im Finale der beliebten RTL-Sendung „Das Supertalent“ und waren bereits in vielen anderen Fernsehshows zu Gast. Ihre einzigartigen, durch Lichteffekte geprägten Tanzchoreographien sind einzigartig und ließen die Rohrbachhalle staunen (Leider war hier Fotografieren nicht erlaubt…)Auch die saarl. Hip-Hop Tanzgruppe „The Real Hot Dynamites“, amtierende Europameister, trieben mit ihrer rasanten WM-Show so manchen Puls nach oben Die Stampesse haten aber auch wieder Verstärkung durch ein original Kölner Musik- und Tanzcorps. Selbstverständlich gab es auch vereinseigene Programmhighlights wie Angy, die Showtanzgruppe „Stampesstrampler“ und den Partysänger Wolfgang,  sowie viele weitere närrische Glanzpunkte aus der saarländischen und westpfälzischen Faasenacht.
Fotos: Wolfgang Philipp

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017