Bilder

Samstag, 21. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 12 ℃ · Pilzwanderung in HasselNachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der Oberwürzbachhalle

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Sommerfest des GV Germania

Am 10. und 11. August feierte der Gesangverein Germania sein diesjähriges Sommerfest auf dem Gelände des Hundedressurplatzes in der Au. Für die Sänger des MGV Oberwürzbach ist es eine Selbstverständlichkeit, dass sie der Einladung der Germania nachkommen und die Besucher auf der Festwiese mit ein paar Liedern unterhalten.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden des GV Germania Hans-Werner Jungbär, sang der MGV „Sangesfreunde 1868“ Oberwürzbach u. a.: „Herr Wirt, habt ihr noch kühlen Wein“ von Fritz Ihlau, „Das erste Bier muss zischen“ von Robert Pappert und „Jetzt kommen die lustigen Tage“ Volkslied. Für das leibliche Wohl war mit kühlen Getränken und „Hoorische“ mit Sauerkraut oder „Sängersteak“ bestens gesorgt.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017