Bilder

Montag, 22. Januar 2018 · bedeckt  bedeckt bei 5 ℃ · Lions Club sponsert ZirkusprojektMusikschule – Wesentlicher Faktor kommunaler KulturarbeitSaar-Polizei ist gut gerüstet für die Zukunft – Innenminister informiert

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Tag der Gören und Lausbuben 2012

Bereits zum 15. Mal fand am Samstag, dem 8. September der 'Tag der Gören und Lausbuben zu St. Ingbert' statt.

Schon ab neun Uhr wurde aufgebaut und ab 10 Uhr gehörte die Fußgängerzone dann ganz den Gören und Lausbuben und ihren Eltern und Großeltern.
Von der Fühlbox bis zum Chamäleon, vom Bobbycar-Rennen bis zum Klickerspiel, vom Glücksrad bis zum Schminken hatten St. Ingberter Vereine und Institutionen ein tolles Angebot für die Kinder geschaffen. So war denn auch die Begeisterung der Kinder jeden Alters groß. Und das Tollste: Sogar das Wetter spielte mit.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018