Bilder

Samstag, 21. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 12 ℃ · Pilzwanderung in HasselNachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der Oberwürzbachhalle

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Tag der Offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr St. Ingbert

Am 7. und 8. Mai hatte die Freiwillige Feuerwehr St.Ingbert Mitte zum Tag der offenen Tür mit Fahrzeug- und Geräteschau und Schauübungen eingeladen.

Begonnen hatte das Fest samstags um 18.30 Uhr mit dem Fassbieranstich und ab 20 Uhr startete eine Blaulichtparty – mit dem heißesten Musikmix. Am Sonntag ging es um 10 Uhr mit einem evangelischen Gottesdienst weiter. Danach spielten die Laabtaler-Musikanten um 11 Uhr zum Frühschoppen und ab 12 Uhr gab es dann neben den üblichen leckeren Speisen, die unübertreffliche Erbsensuppe der Freiwilligen Feuerwehr. Von 19 bis 21 Uhr klang das Fest gemütlich aus.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017