Bilder

Freitag, 23. Februar 2018 · sonnig  sonnig bei -2 ℃ · Ein Film über Graffiti-Künstler Jean-Michel BasquiatDie PARTEI beglückwünscht die CDU Crew zu ihren neuen JobsBenno Mohr verlängert seinen Vertrag in Elversberg

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Tanz in den Mai mit dem MGV Josefstal

Das Tanzbein schwingen, den Sängern zuhören beim Singen und die Tanzeinlagen der Tanzschule Schmitt erleben, das bot der Abend für jung und alt.

Die happy house danceband bot einen Musikquerschnitt für Rockn Roll, Chacha, Foxtrott und Walzer, auch der Tango durfte nicht fehlen. Beim neuen Lied des MGV Josefstal wurden die Besucher zum Mitklatschen aufgefordert, was allen viel Spaß machte. Die Veranstaltung war gut besucht, für Getränke und Speisen war bestens gesorgt. Macht weiter so Jungs.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018