Mit 0:3 (18:25 22:25 23:25) verliert der TV Rohrbach trotz guter Leistung gegen den TV Lebach. Der TV Rohrbach startete gut ins Spiel: Im ersten Satz lagen sie dank druckvoller Aufschläge und guter Block-Feld-Abwehr bis zur Mitte
des Satzes in Führung. Dann fand der TV Lebach ins Spiel und setze die Rohrbacherinnen in der Annahme unter Druck. Der folgende Rückstand konnte nicht mehr aufgeholt werden und der Satz ging mit 18:25 an die Gegnerinnen.
Der zweite Satz verlief zunächst eng (6:6), ehe der TV Lebach davonzog (10:18). Ein Doppelwechsel von Trainerin Esther Jung zeigte aber Wirkung: Die Rohbacherinnen kämpften sich wieder heran (24:20). Letztlich kam die Aufholjagd aber zu spät und der Satz ging mit 22:25 ebenfalls an den TV Lebach.
Auch der dritte Satz verlief ähnlich wie die vorherigen: Bis zur Mitte hielt der TV Rohrbach gut mit, ehe der TV Lebach wieder klar in Führung ging (12:17). Doch die Heimmannschaft gab nicht auf und kämpfte sich wieder heran (22:22). In der entscheidenden Phase fehlte dann die Cleverness und die Gegnerinnen holten sich mit 23:25 auch den dritten Satz.
Kommentare
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.