Nachrichten

Samstag, 21. Oktober 2017 · leichter Regen  leichter Regen bei 11 ℃ · Pilzwanderung in HasselNachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der Oberwürzbachhalle

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

1.FC Saarbrücken nur Remis gegen Babelsberg

Die Blauschwarzen kamen im ersten Heimspiel des Jahres gegen Babelsberg nicht über ein 2:2 unentschieden hinaus.
Saarbrücken begann nervös, und so hatte Babelsberg bereits nach 5 Minuten, nach einem Abwehrfehler, die 0:1 Führung durch Makarenko erzielt. Genau 2 Minuten später gelang Prochnow das 0:2.
Der FCS steckte aber nicht auf und erarbeitete sich in der Folgezeit mehrere Chancen. In der 21. Minute konnte Kapitän Sieger durch einen Strafstoß den Anschlusstreffer erzielen.
Nach der Halbzeitpause machte Saarbrücken Druck, hatte mehrere große Chancen, scheiterte aber immer wieder am starken Babelsberger Torhüter.
In der 80. Minute traf erneut Sieger, durch einen weiteren Strafstoß, zum letztendlich verdienten 2:2 Ausgleich.
In der Tabelle der 3. Liga rangiert der FCS mit 34 Punkten auf Rang 4.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017