Nachrichten

Sonntag, 17. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 0 ℃ · Weihnachtsfeier der Bergkapelle in der RohrbachhalleX-Mas Special: Night of the DJs im EventhausThemenabend in der Kinowerkstatt: Peter Handke

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

1.FCS: Derby zum Abschluss der Vorbereitung

Der Rahmen für das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Ligaauftakt bei der U23 des VfB Stuttgart könnte kaum besser sein, ein Saar-Pfalz-Derby zur Generalprobe. Am kommenden Samstag, 14. Juli, trifft der 1. FC Saarbrücken im Ludwigsparkstadion auf den 1. FC Kaiserslautern. Der Anpfiff erfolgt um 18 Uhr.

 „Wir sind insgesamt mit der Vorbereitung zufrieden. Wir konnten unser Programm wie geplant abspulen und die Neuzugänge haben sich gut integriert. Wir freuen uns schon auf den Ligaauftakt, aber natürlich auch auf die Partie gegen den FCK, ein Derby will man immer gewinnen. Die Mannschaft ist heiß. Jeder will sich beweisen und für einen Platz in der Startelf empfehlen“, so Trainer Jürgen Luginger.

Alle Dauerkarteninhaber profitieren in dieser Spielzeit gleich doppelt. Sie erhalten zur Partie gegen den FCK kostenfreien Eintritt, zudem besteht auch ein Vorkaufsrecht auf Tickets für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal. Also jetzt noch schnell eine Dauerkarte sichern und am Samstag kostenfrei Derby-Stimmung genießen. „Es ist jedes Mal ein besonderer Leckerbissen für die Menschen in unserer Region, wenn mit dem 1. FC Kaiserslautern und unserem FCS zwei solch traditionsreiche Mannschaften aufeinandertreffen. Wir freuen uns auf ein packendes Spiel mit reichlich Zuschauern und stimmungsvoller Derby-Atmosphäre“, so Sebastian Pini.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017