Nachrichten

Donnerstag, 17. August 2017 · wolkig  wolkig bei 19 ℃ · Musikverein Rentrisch im Alten SteinbruchStraßenverkehrsgefährdung auf der A6Mobilitätskonzept einreichen und gewinnen

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

1.FCS: DFB-Pokal: Vorverkauf läuft bis Samstag im Fanshop

Der Ludwigspark wird am Sonntag, 19. August, so voll wie lange nicht. Der FC Schalke 04 ist zur ersten Hauptrunde im DFB-Pokal zu Gast in der Landeshauptstadt des Saarlandes. Der Vorverkauf für die Partie läuft noch bis am Samstag, 18. August, im FCS-Fanshop im Praktiker Markt. Ein garantiertes Restkontingent von 5.000 Tickets wird auch am Sonntag ab 14 Uhr an den Tageskassen am Stadion erhältlich sein. Wer langes Anstehen an den Kassenhäuschen vermeiden will, sollte sich seine Karte vorab im Fanshop sichern. Der Fanshop hat am Donnerstag und Freitag zwischen 12 Uhr und 18 Uhr geöffnet. Entgegen der normalen Öffnungszeiten werden die Kunden am Samstag von 11 Uhr bis 20 Uhr bedient.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017