Nachrichten

Donnerstag, 24. September 2020 · wolkig  wolkig bei 14 ℃ · Faire Radtour von Weltladen zu Weltladen Lidl spendet 500 € für Rohrbacher Bürger Ab Montag: Baustellen in der Dudweilerstraße und in der Oberen Kaiserstraße

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

2. Mannschaft des SV Rohrbach in neuem Outfit

Beim letzten Heimspiel der 2. Mannschaft des SV Rohrbach am 27.10.2019 in der Bezirksliga Homburg gegen die 1. Mannschaft des SV Oberwürzbach, das Rohrbach mit 4:0 gewann,

spendierte Manfred Stoll, Stoll Hausvermittlung – Town & Country Franchise Partner aus St. Ingbert einen Satz Trikots für die Rohrbacher 2. Mannschaft.

Vor der Übergabe betonte Manfred Stoll, dass er schon seit etlichen Jahren den Verein beobachte und schon im Jahr 2017 Schirmherr beim damaligen Sportfest war. Sein Sohn Gerrit spielt schon seit einigen Jahren in der Rohrbacher 2. Mannschaft. Wegen der guten Vereinsarbeit im Jugend- und Aktivbereich des Vereins war es für ihn selbstverständlich, eine Trikotspende zu tätigen. Stoll wünschte der Mannschaft alles Gute und sportlichen Erfolg.

Die 2. Mannschaft des SV-R, Carsten Abel, Manfred Stoll und Stadionsprecher Georg Dusemond bei Spendenübergabe.

Co-Trainer bzw. Mannschaftskapitän Carsten Abel überreichte zusammen mit Michael Müller (Marketing SV Rohrbach) als Dankeschön an Manfred Stoll im Namen der gesamten Mannschaft einen Präsentkorb .

Bei der Spendenübergabe war außer Manfred Stoll die komplette 2. Mannschaft, Spielertrainer Dirk Schweitzer, Hauptkassierer Christian Abel, Abteilung Marketing Michael Müller sowie Stadionsprecher Georg Dusemond anwesend.

Reinhard Gehring

Ein Kaffee für's Team

Spenden

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2020