Nachrichten

Mittwoch, 8. Februar 2023 · sonnig  sonnig bei 0 ℃ · Caveman – Der Kinofilm Feuerwehr löscht Kaminbrand in der Sandstraße Ein Leben für die Informatik – Prof. Günter Hotz wird Ehrenbürger

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

2 Verkehrsunfälle zwischen Hassel und Niederwürzbach

Gegen 16:25 Uhr kam es zu zwei Verkehrsunfällen auf der L 111.
Ein grüner Renault mit HOM-Kreiskennzeichen wurde in Richtung IGB-Hassel gefahren. Der Fahrerin kam ein weißer Transporter mit DN-Kennzeichen entgegen. Auf schneeglatter Fahrbahn kam die Fahrerin des Renault ins Schleudern und kollidierte mit dem entgegenkommenden Transporter.

Es entstand hierbei geringer Sachschaden. Die Fahrerin des Transporters erlitt einen Schock.
Zwischen den beiden hinter dem Transporter fahrenden Fahrzeugen kam es zum Auffahrunfall. Die nachfolgende Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in den vor ihr anhaltenden Pkw auf. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen hoher Sachschaden. Die Fahrerin erlitt eine Gehirnerschütterung, da sie mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe prallte. Sie hatte sich nicht angeschnallt.
Der Gesamtschaden wird auf ca. 15000 Euro geschätzt.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023