Nachrichten

Dienstag, 22. August 2017 · sonnig  sonnig bei 19 ℃ · Doppelkreisel in der Spieser LandstraßeSchachclub feierte sein SommerfestFazit zum LMS-Mediensommer 2017

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

63 Sportabzeichen bei der DJK Sportgemeinschaft verliehen

Auch im Jahre 2011 konnten viele Sportler für den Erwerb des Deutschen Sportabzeichens geehrt werden. Die Abnehmer der DJK SG St. Ingbert (Mike Masser, Rainer Marx und Hannelore Marx) begrüßten am 02. Dezember die Gäste im Clubraum in der Kirchengasse. Von 80 Sportlern die im Sommer auf dem Wallerfeldsportplatz trainiert hatten, konnten insgesamt 63 Abzeichen ausgegeben werden.
Unter den Geehrten befanden sich elf Schüler und Jugendliche. Johannes Wiesmeier (14 Jahre) erhielt dieses Jahr bereits das achte goldenen Abzeichen. Den Jugendlichen Sven Gasiorek (17 Jahre) und Philip Ehrhardt (18 Jahre) überreichte Hannelore Marx das Europäische Jugendsportabzeichen!
Insgesamt sechzehn Jugendliche & Erwachsene haben das erste Sportabzeichen in Bronze erworben. Acht mal wurde Silber verliehen. 36 Erwachsene erhielten das goldene Sportabzeichen. Zehn Jahre in Gold gingen an Ulrich Dissieux, 20 Jahre in Gold an Ilse Laufer und Hedi Noll-Hussong.
Die drei Übungsleiter der DJK Sportgemeinschaft bewiesen selbst ihr Engagement und freuen sich bereits auf die neue Saison im Jahre 2012. Mike Masser (24 in Gold), Reiner Marx (39 in Gold) und Hannelore Marx (34 in Gold)

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017