Nachrichten

Sonntag, 12. Juli 2020 · sonnig  sonnig bei 15 ℃ · Erdiger Blues im Bahnhof Würzbach Hinein in die blühende Biosphäre “Somebody Up There Likes Me”

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

83 Sportabzeichen bei der DJK Sportgemeinschaft erworben

Von Ende Mai bis Ende September 2019 bestand bei der DJK SG insgesamt 18mal die Möglichkeit, das Sportabzeichen abzulegen. Diese Gelegenheit wurde von insgesamt

43 Erwachsenen und 34 Jugendlichen genutzt. So konnten am 29. November im Clubraum der DJK SG in der Kirchengasse 39 Erwachsene und 31 Jugendliche ihr Sportabzeichen in Empfang nehmen. Mike Masser, der mit seinem Übungsleiterteam die einzelnen Disziplinen auf dem Sportplatz abgenommen hat, konnte voller Stolz 5x Urkunden in Bronze, 11x in Silber und 25x im Gold aushändigen.

Auch im neuen Jahr kann man in der Zeit vom 08.06. – 28.09.2020 das Sportabzeichen wieder trainieren & ablegen.

Wer sein Sportabzeichen noch nicht erhalten hat, kann es auf der Geschäftsstelle der DJK SG abholen. Nähere Informationen unter Tel. 06894-381026 oder per Email an djk-sg-st.ingbert@t-online.de.

Ein Kaffee für's Team

Spenden

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2020