Nachrichten

Sonntag, 20. September 2020 · bedeckt  bedeckt bei 14 ℃ · Live-Multivision “Auf Weltreise” im Neuen Regina Man spricht Deutsh – Sommerkomödie von Gerhard Polt Schüler lernen Radfahren im fließenden Straßenverkehr

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

911er brennt auf A6

Am Sonntagabend, den 21.06.2020, rückten um 19:50 Uhr die Löschbezirke Rohrbach und Hassel der Freiwilligen Feuerwehr St. Ingbert zu einem gemeldeten PKW-Brand auf die Bundesautobahn (BAB) 6 aus.

Ca. 500 Meter vor dem Neunkircher Kreuz, in Fahrtrichtung Mannheim, stand ein Porsche im Vollbrand. Parallel rückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Kirkel aus, da zunächst unklar war, wo sich die Einsatzstelle befindet.

Die Feuerwehrleute löschten unter schwerem Atemschutz das Fahrzeug ab. Im Anschluss wurde der Innenraum mit Schaum abgedeckt.

Während den Löscharbeiten war die rechte Fahrbahn gesperrt.

Die Fahrzeugführerin blieb unverletzt. Sie konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen.

Ein Kaffee für's Team

Spenden

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2020