Nachrichten

Donnerstag, 22. Februar 2018 · sonnig  sonnig bei -2 ℃ · Bilderbuchkino mit Maria Lang in der StadtbüchereiAnmeldung notwendig für Reparatur-CaféRolle des Rechnungsprüfungsamtes wieder stärken

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

A day at the Proms – Bergkapelle spielt im Staatstheater

Am heutigen Freitag heißt es um 19:30 Uhr im Staatstheater wieder „A day at the Proms – Hommage an eine Insel“. Keltisch mystisch und very british.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wird das gemeinsame Promenadenkonzert der Bergkapelle St. Ingbert und der Stadtkapelle Saarbrücken wiederholt. Zusammen mit dem Collegium Vocale Blieskastel entführen die beiden Orchester ihre Zuschauer wieder auf die Britischen Inseln, in die Welt der roten Doppeldeckerbusse und nebligen Highlands.

Für alle, die beim letzten Mal keine Karten mehr bekommen haben oder dieses Event noch einmal erleben möchten, bietet sich jetzt die Gelegenheit: Tickets gibt es beim Saarländischen Staatstheater unter 0681-3092486 oder www.theater-saarbruecken.de.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018