Nachrichten

Dienstag, 19. Oktober 2021 · leichter Regen  leichter Regen bei 11 ℃ · EDV Kurse der VHS Aktuelle Verkehrsinformationen Stadt sucht Weihnachtsbäume

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

AFD St. Ingbert gegen die Streichung der Mittel für die Feuerwehr!

AFD St. Ingbert gegen die Streichung der Mittel für die Feuerwehr! Am 28.03.2015 veranstaltete die AfD St. Ingbert ihren 2. Infostand.

Im Vorfeld wurde durch viele Bürgergespräche der Unmut über die Streichung der Haushaltsmittel für die freiwillige Feuerwehr, insbesondere ging es um Rohrbach, herangetragen.

Dies nahm die AfD St. Ingbert zum Anlass eine Unterschriftenaktion ins Leben zu rufen in der die Rücknahme dieses Haushaltsbeschlusses gefordert und die Forderung gestellt wird diese Gelder frei zu geben.

Der Stadtverbandvorsitzende der AfD, Hans Peter Pflug, versprach: Wir bleiben an diesem Thema dran, denn die Sicherheit der Bürger darf kein Politikum werden. In der weiteren Planung ist ein Bürgerstammtisch zu diesem Thema.

Dieser Termin steht wegen der Osterfeiertage noch nicht fest wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. Für nähere Informationen erreichen Sie den AfD Stadtverband unter der Telefonnummer: 0151/42479240 oder per e-mail: afd.hppflug@gmail.com. Die AfD St. Ingbert wünscht Allen ein frohes Osterfest.

 

PM: AfD St. Ingbert

Ein Kaffee für's Team

Spenden

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2021