Nachrichten

Mittwoch, 8. Februar 2023 · sonnig  sonnig bei 0 ℃ · Caveman – Der Kinofilm Feuerwehr löscht Kaminbrand in der Sandstraße Ein Leben für die Informatik – Prof. Günter Hotz wird Ehrenbürger

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Alleinunfall mit tödlich verletztem Fahrradfahrer

Im Zusammenhang mit dem tödlichen Fahrradunfall, der am Samstag, dem 15.06.2013 auf dem asphaltierter Waldweg unterhalb des Stiefelparkplatzes, zwischen Sengscheid und Rentrisch, ca. 250 Meter unterhalb der Brücke geschah, sucht die Polizei Zeugen, die den besagten Mountainbike-Fahrer am Samstag, zwischen 19:40 Uhr und 20:00 Uhr in dem Waldgelände unterhalb des Stiefels gesehen haben.

Der Mann war ca. 190 cm groß, schlank, bekleidet mit kurzer schwarzer Radlerhose, gelbem kurzem T-Shirt und blau-weißem Helm. Er war auf einem silberfarbenen Mountainbike unterwegs.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023