Nachrichten

Samstag, 21. Oktober 2017 · leichter Regen - Schauer  leichter Regen - Schauer bei 14 ℃ · Pilzwanderung in HasselNachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der Oberwürzbachhalle

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

André Luge kommt aus Leipzig, Billick geht nach Würzburg

Die SV Elversberg hat heute ihren 11 Neuzugang für die kommende Regionalligasaison unter Vertrag genommen. Der 23-jährige André Luge wird vom Zweitligaaufsteiger RB Leipzig für die kommende Spielzeit nach Elversberg ausgeliehen.

Der Mittelfeldspieler spielte in seiner Jugendzeit beim Chemnitzer FC und bei Werder Bremen. Seine Profistationen waren neben RB Leipzig unter anderem Carl-Zeiss Jena und der FSV Zwickau. Insgesamt bringt es Luge auf 29 Einsätze in der Regionalliga, (11 Tore) und 16 Einsätze in der 3. Liga, (1 Tor).

„Mit André Luge ist uns ein weiterer guter Transfer gelungen. Wir freuen uns dass ihn unsere Philosophie überzeugt hat. Er wird unser Flügelspiel deutlich verstärken,“ so Trainer Willi Kronhardt.

Lukas Billick wechselt in die Regionalliga Bayern
Lukas Billick, der seit 2010 bei der SV Elversberg unter Vertrag stand hat sich den Würzburger Kickers angeschlossen und spielt damit künftig in der Regionalliga Bayern. Wir wünschen Lukas viel Erfolg bei seinem zukünftigen Weg.

 

PM: Sandra Halenke, Pressestelle SpVgg 07 Elversberg e.V.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017