Nachrichten

Donnerstag, 24. August 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 18 ℃ · Sommerkonzerte im Alten Steinbruch16. SchulKinoWoche – Medienbildung außerhalb des KlassenzimmersDie Bremer Stadtmusikanten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Auftakt zur Pfanne mit einer Hommage an David Bowie

Sven Ratzke und Band machen mit einer Hommage an David Bowie am heutigen Freitag den Auftakt zur St. Ingberter Pfanne.

Es war ein Schock für alle Musikfreunde, als am 10. Januar die Nachricht vom Tode David Bowies um die Welt ging. Ein Künstler, der die Pop-Musik des 20. Jahrhunderts geprägt hat wie kaum ein anderer. Auch das Multitalent Sven Ratzke, Gewinner der St. Ingberter Pfanne 2009 zählt zu diesen Menschen. Seit 2015 tourt er mit seinem Programm „Starman“ um die Welt. Am Freitag, 2. September kann man das turbulente Spektakel auf der Bühne der St. Ingberter Stadthalle sehen.

Weitere Infos unter igb.info

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017