Nachrichten

Montag, 18. Dezember 2017 · Nebel  Nebel bei 1 ℃ · Gefährliche Körperverletzung am St. Johanner MarktEinsatzreiche Sturmnacht – Bericht der Feuerwehr St. Ingbert44 Sportabzeichen bei der DJK Sportgemeinschaft verliehen

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Behinderungen nach Unfall

Nach einem Unfall auf der A8 in Höhe Zweibrücken ist es auf der Autobahn in Richtung Pirmasens am Montag zu Behinderungen gekommen. Bei dem Unfall war Bitumen ausgelaufen. Ein Lkw hatte am Morgen einen baustellenbedingten Stau übersehen und war in einen zweiten Lkw gefahren. Dieser hatte Bitumen geladen. Die klebrige Masse war auf die Fahrbahn gelaufen. Der auffahrende Lkw-Fahrer war bei dem Unfall schwer verletzt worden. Zunächst hatte es eine Vollsperrung der A8 gegeben. Die Autobahn wurde am Mittag wieder für den verkehr freigegeben.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017