Nachrichten

Dienstag, 22. August 2017 · sonnig  sonnig bei 19 ℃ · Doppelkreisel in der Spieser LandstraßeSchachclub feierte sein SommerfestFazit zum LMS-Mediensommer 2017

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Belohnung für Aufklä​rung eines Einbruche​s ausgelobt​

Wie die PI St. Ingbert am 18.10.2012 berichtete, kam es am 17.10.2012 (Mittwoch) in der Zeit zwischen 08:40 Uhr bis 21:15 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der St.Ingberter Südendstraße, bei dem eine größere Münzsammlung und Bargeld im Wert von mehreren Tausend Euro, sowie diverse Papiere entwendet wurden.
Durch einen Berechtigten wurde nun eine Belohnung in Höhe von 2000 (zweitausend) Euro für sachdienliche Hinweise ausgelobt, die zur Ergreifung des oder der Diebe führen.
Hinweise werden an die Polizei in St. Ingbert erbeten, 06894-1090.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017