Nachrichten

Montag, 23. Oktober 2017 · wolkig  wolkig bei 11 ℃ · Schmerztherapeut und Palliativmediziner stellt Buch vorIn Zeiten des abnehmenden LichtsPilzwanderung in Hassel

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Beschädigtes Carport im Hubertusweg

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hat sich nach einem Verkehrsunfall unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Hierbei drückte er beim rückwärtigen Rangieren den Holzpfosten eines Carports im Hubertusweg in St. Ingbert zur Seite. Dadurch wurde sowohl der Haltepfosten als auch die Bodenverankerung in Mitleidenschaft gezogen. Im Anschluss fuhr der Verursacher in unbekannte Richtung davon. Der Verursachungszeitraum liegt zwischen dem 15.09.16, 20:00 Uhr und dem 16.09.16, 11:40 Uhr.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Tel.: 06894/109-0.

 

PM: PI St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017