Nachrichten

Montag, 23. Juli 2018 · sonnig  sonnig bei 20 ℃ · Stolperstein-Aktion wird fortgesetzt – Spendengelder werden benötigtVersuchter Enkeltrickbetrug in St. IngbertKohle schweißt zusammen

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Besuch des Oberbürgermeisters in der Partnerstadt

Auf Einladung des Radebeuler Oberbürgermeisters Bert Wendsche wird Oberbürgermeister Hans Wagner am kommenden Wochenende zu einem ersten Kennenlernen in die Partnerstadt Radebeul reisen. Er wird dort gemeinsam mit Bert Wendsche das traditionelle Herbst- und Weinfest eröffnen. Auch sollen bereits erste Sondierungsgespräche bezüglich der Planungen zum 25jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft im nächsten Jahr geführt werden. Begleitet wird Oberbürgermeister Wagner von seiner Ehefrau und von Kathrin Lorscheider, die im St. Ingberter Rathaus für die Städtepartnerschaften verantwortlich ist.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018