Nachrichten

Donnerstag, 21. März 2019 · sonnig  sonnig bei 5 ℃ · Utopia – Wenn die Welt perfekt sein sollNachbarschaftshilfe in der KreisstadtBrand einer Farbpumpe in der Industriestraße

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Bilderbuchkino in der Bücherei

Maria Lang liest heute (Die., 14.08.18) ab 15.30 Uhr die beiden Bilderbücher „Mein Elefant will nicht ins Bett“ von Cee Neudert und Susanne Göhlich sowie „Wenn ich groß bin, werde ich Feuerwehrmann“ von Quentin Gréban und zeigt dazu die Bilder auf der großen Leinwand.

Eingeladen sind alle Kinder ab vier Jahren. Der Eintritt ist frei.

Info: Stadtbücherei St. Ingbert, Tel. 06894/9225711

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2019