Nachrichten

Mittwoch, 21. November 2018 · bedeckt  bedeckt bei 1 ℃ · Grüne St. Ingbert setzen auf BürgerdialogGemeinsamer Einsatz für den Erhalt der „Brücke in der Au“Fußgängerbrücke im Auwald bleibt erhalten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Brand auf Balkon endet glimpflich

Am heutigen Montagmorgen (23.04.2018) gegen 4:40 Uhr alarmierte die Integrierte Leitstelle in Saarbrücken die Feuerwehren in St. Ingbert und Oberwürzbach.

Kurz zuvor machten Nachbarn die Bewohner in einem Haus in der Hauptstraße in Oberwürzbach darauf aufmerksam, dass auf dem dortigen Balkon ein hölzerner Blumenkübel brennen würde. Die Anwohner begangen unmittelbar mit ersten Löschversuchen und konnten das Feuer ablöschen. Als die Feuerwehr Oberwürzbach mit zwei Einsatzfahrzeugen eintraf, mussten lediglich Nachlöscharbeiten mit Kleinlöschgerät durchgeführt werden. Die Einsatzkräfte aus St. Ingbert konnten die Anfahrt abbrechen und wieder einrücken.

Pressemeldung Feuerwehr St. Ingbert 23.04.2018

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018