Nachrichten

Dienstag, 22. Mai 2018 · sonnig  sonnig bei 16 ℃ · Verbot des Einsatzes von insektenschädlichen SpritzmittelnUnfall auf der A6, Höhe Rastplatz KahlenbergFalscher Telekommitarbeiter und Enkeltrick-Betrüger

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Brandalarm in der Slevogtstraße 40

Am 27.08.12 um 17:36 betrat ein Zeuge ein sechsstöckiges Mehrparteienhaus und stellte im EG, in welchem sich auch die Kellerräume befinden, Brandgeruch sowie Rauchentwicklung fest.
Durch die eintreffenden Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr St. Ingbert konnte lediglich noch Brandgeruch festgestellt, zunächst jedoch nicht lokalisiert werden.
Aus diesem Grund wurden die Bewohner kurzfristig evakuiert.
Schließlich konnte die Ursache der Rauchentwicklung im Waschraum des Hauses festgestellt werden.
Der Motor einer, im Betrieb befindlichen, Waschmaschine hatte zu schmoren angefangen.
Ein Löschen war nicht erforderlich.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018