Nachrichten

Samstag, 16. Dezember 2017 · leichter Regen  leichter Regen bei 2 ℃ · X-Mas Special: Night of the DJs im EventhausThemenabend in der Kinowerkstatt: Peter HandkeSt. Ingberter Jazzfestival 2018 – Early-Bird-Tickets!

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

„Buddy“ ein Schutzengel in Ausbildung

Dienstag, 7. Januar 2014. Die deutsche Komödie „Buddy“ mit Michael ‚Bully‘ Herbig läuft heute im Neuen Regina Kino St. Ingbert jeweils um 15.15 Uhr und 20.15 Uhr.

Erzählt wird die märchenhafte Geschichte eines „Schutzengels-in-Ausbildung“, der versucht, den emotional verarmten Sprudelmillionär Eddie auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu besinnen.

Eddie (Alexander Fehling) hat´s gut: Haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein Image. Im Grunde könnte ihn nur ein Schutzengel retten. Und genau der platzt eines Tages in Eddies Leben! Da Eddie der Einzige ist, der seinen neuen „Buddy“ (Michael Bully Herbig) sehen und mit ihm sprechen kann, halten alle anderen Menschen Eddie schon bald für einen echten Psycho … und das ist erst der Anfang!

 

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017