Nachrichten

Montag, 25. Oktober 2021 · Nebel  Nebel bei 5 ℃ · Temperament und Lebensfreude mit der Bergkapelle St. Ingbert Dialogführung „Monumente des Krieges“ und warum „St. Ingbert, Lager der Preußischen Truppen“ wurde Heute: Weiberabend mit Puderdose

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Bundesfestival junger Film wird verschoben

Das Team des Bundesfestivals junger Film teilt mit: Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage haben wir uns entschieden, das Bundesfestival junger Film 2021 zu verschieben. in einer Situation wie dieser

ist es für Kulturveranstalter·innen wichtig, immer mehrere Pläne in der Tasche zu haben. Deshalb sind wir gut darauf vorbereitet, unsere Gäste nun vom 05. bis 08. August 2021 in St. Ingbert begrüßen zu dürfen.

Die wichtigsten Daten:

Eröffnung
05. August 2021, 18:00 Uhr

Preisverleihung
08. August 2021, 11:00 Uhr

Und dazwischen gibt es wie gewohnt knackige Filme, ein Open-Air Kino auf dem St. Ingberter Marktplatz, den beliebte Drehbuchpitch, unser Musikvideopreis und ein buntes Programm in der St. Ingberter Kinowerkstatt. Schulklassen können bei unseren medienpädagogischen Vorstellungen unser Programm bewundern oder an dem Schülerfilmwettbewerb teilnehmen.

Das Bundesfestival junger Film präsentiert jedes Jahr ein Kaleidoskop der jungen deutschen Kurzfilmlandschaft. Unsere Ziele: Die Filmemacher zusammenbringen, ihnen eine Austauschplattform bieten und ein Sprungbrett für zukünftige Karrieren sein. Dabei wollen wir den Film raus aus den Kinos tragen und für ein breites Publikum zugänglich machen.

Ein Kaffee für's Team

Spenden

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2021