Nachrichten

Donnerstag, 19. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 13 ℃ · Von Kelten und Römern – Zeitreise in die regionale VergangenheitScheck für die DLRG Ortsgruppe St. Ingbert e.V.Zweiter ZDF-Saarland-Krimi „In Wahrheit: Tödliches Geheimnis“

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Bundesligist zu Gast an der Kaiserlinde

Regionalligateam testet gegen die TSG 1899 Hoffenheim

Am 2. Spieltag in der Regionalliga Südwest hat das Team von Trainer Jens Kiefer an seinem spielfreien Wochenende die Möglichkeit, gegen den Bundesligisten aus Hoffenheim an der Kaiserlinde in Elversberg seine aktuelle Form zu testen. Anstoß des Testspieles ist um 14.00 Uhr.

„Mit Hoffenheim kommt kein alltäglicher Testgegner für uns an die Kaiserlinde. Wir werden alles daran setzen, unseren Zuschauern ein tolles Testspiel zu bieten, “ so Coach Jens Kiefer.

U23 zum Auswärtsspiel in Roßbach-Verscheid

Nach der unglücklichen Heimniederlage am vergangenen Wochenende reist die U23 am morgigen Samstag zum SV Roßbach-Verscheid. Anstoß der Partie ist um 15.30 Uhr.

„Am Samstag in Roßbach werden wir auf eine kompakte und Robuste Mannschaft treffen, die auf dem kleinen Platz schwer zu spielen sein wird. Unsere junge Mannschaft muss schnell aus den Fehlern des letzten Spieles lernen und diese abstellen. Wir wollen auf alle Fälle was Zählbares aus Roßbach mitbringen, “ so Peter Eiden.

Nicht mit dabei sein werden: Marco Gerlinger, Freddy Kyereh und Marcel Linn.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017