Nachrichten

Montag, 10. Dezember 2018 · wolkig  wolkig bei 5 ℃ · Unwetter-Einsätze der Feuerwehr am WochenendeUnfall am Verkehrskreisel SüdstraßeKoalition: Zukunft gestalten für Jung und Alt

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Der Vorstand hilft der kleinen Hannah

Neunkirchen – Die Vorsitzenden des Vereins für soziale Arbeit Neunkirchen ( Angelo Salerno & Joachim Miller) helfen der kleinen Hannah.

Hannah ist neun Jahre alt und leidet an der unheilbaren Krankheit NCL – Kinderdemenz (Verschiedene Medien berichteten) Angelo Salerno und Joachim Miller sahen den Bericht im Fernsehen und waren erschüttert von dem Pharmaunternehmen. Kurzerhand kontaktierten sie die Familie und berichteten von ihrer Idee. Die Familie war begeistert und bedankte sich tausend mal.

Salerno und Miller kamen auf die Idee ein EBook zu schreiben (Kein Buch – Angelo & Joachim Miller ISBN 9783738618495 erhältlich in den meisten Online Shops) und den kompletten Erlös an die kleine Hannah und der NCL Gruppe zu spenden.

Es wurde auch eine Facebookseite erstellt unter den Namen: Kein Buch – Helft der kleinen Hannah. Weitere Infos gibt es unter: www.angelo-salerno.de oder www.vfsa-kn.de

Wir hoffen auf die Unterstützung von unseren Mitbürgern die hoffentlich zahlreich das Buch kaufen, so Salerno und Miller.

 

PM: Angelo Salerno

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018