Nachrichten

Samstag, 21. Oktober 2017 · klar  klar bei 9 ℃ · Pilzwanderung in HasselNachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der Oberwürzbachhalle

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

DFB-Pokal: Mitglieder werden ab Freitag im Fanshop bedient

Am Montag startete die erste Vorverkaufsphase für das DFB-Pokal-Achtelfinale. Die Chance für alle Dauerkarteninhaber und Mitglieder, eines der begehrten Tickets für die Partie gegen Borussia Dortmund zu erwerben. Während der Verkauf aufgrund des großen Ansturms zunächst an separaten Stellen stattfand, geht es ab Freitag, 25. Oktober, bis kommenden Mittwoch, 30. Oktober, im FCS-Fanshop weiter.

Eine große Mehrheit der rund 1 200 Dauerkarteninhabern und 2 200 Mitgliedern zögerte nicht und sicherte sich schon Tickets für den DFB-Pokal-Knaller. Für alle Dauerkarteninhaber und Mitglieder, die noch keine Karte erwerben konnten, bleibt aber noch Zeit bis zum kommenden Mittwoch. Bis zum 30. Oktober gibt es für sie ein garantiertes Vorkaufsrecht. Ab dem morgigen Freitag, 25. Oktober, werden beide an der gleichen Anlaufstelle bedient. Der FCS-Fanshop hat seine Türen von Montag bis Samstag jeweils zwischen 12 Uhr und 18 Uhr geöffnet.

Die zweite Phase startet dann am Montag, den 4. November an den Kassenhäuschen am Ludwigsparkstadion. Bis zum 23. November können die treuen FCS-Anhänger den Vorzug eines „Kombi- Tickets“ in Anspruch nehmen. Eine Karte für die Begegnung gegen Borussia Dortmund gibt es dann nur in Verbindung mit einem Ticket der gleichen Kategorie für die Ligaspiele gegen den SC Preußen Münster (9. November) oder RasenBallsport Leipzig (30. November). Das Kartenangebot richtet sich nach den noch verfügbaren Kategorien.

Ab Montag, den 25. November geht es mit dem „Freien Verkauf“ in die dritte und letzte Phase.

PM: 1.FCS/ Christoph Heiser

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017