Nachrichten

Freitag, 20. Oktober 2017 · leichter Regen  leichter Regen bei 14 ℃ · Nachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertreten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Die Gartenmesse „Gartenträume“ auf dem Linslerhof in Überherrn ist zum 11. Mal eröffnet worden

Dieser grüne Treffpunkt hat sich seit mehreren Jahren als ein richtiger Publikumsmagnet gezeigt. Es gibt an diesem Wochenende viel Frühlingsvergnügen, Trends und Tipps in Sachen Gartengestaltung, Pflanzen und Steine sowie Gartentechnik, Gartenmöbel, Accessoires und ein attraktives Rahmenprogramm zu genießen. Jetzt ist es Zeit sich den Frühling in den Garten zu holen!
Unter dem diesjährigen Hauptmotto – „Fantasie und Kreativität“ – erwartet den Besucher die besten Ideen um seine Gartenträume wahr werden zu lassen.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017