Nachrichten

Sonntag, 19. November 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 3 ℃ · Große Turnschau der DJK in der IngobertushalleDie Tollkirschen im Ilse de Giuli-HausZu guter Letzt in der Kinowerkstatt

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Die SVE verpflichtet Mannström

Mit Sebastian Mannström rückt ein weiterer Spieler in das Team von Trainer Willi Kronhardt. Der 26-Jährige Mittelfeldspieler war zuletzt beim finnischen Rekordmeister HJK Helsinki unter Vertrag.

Mannström bestritt 168 Ligaspiele in der ersten finnischen Liga und lief fünfmal für die Finnische Nationalmannschaft auf. Sein Kontrakt läuft bis Saisonende.

Trainer Willi Kronhardt: „Mit Sebastian Mannström erweitert ein international erprobter Spieler unseren Kader. Auf der offensiven Position ist Sebastian vielseitig einsetzbar. Er wird uns auf unserem Weg tatkräftig unterstützen.“

 

PM: Sandra Halenke, SVE

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017