Nachrichten

Donnerstag, 19. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 14 ℃ · Von Kelten und Römern – Zeitreise in die regionale VergangenheitScheck für die DLRG Ortsgruppe St. Ingbert e.V.Zweiter ZDF-Saarland-Krimi „In Wahrheit: Tödliches Geheimnis“

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Die Weichen für die Arbeit der SPD-Fraktion im Ortsrat St. Ingbert-Mitte sind gestellt

Die SPD-Ortsratsfraktion St. Ingbert-Mitte hat sich konstituiert. Die SPD-Ortsratsmitglieder wählten Siegfried Thiel zu ihrem Fraktionsvorsitzenden und Margarete Bier zu seiner Stellvertreterin.

Schriftführerin ist Waltraud Hammad. Thiel bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen. Als starkes Team wolle man sich für die kommunalpolitischen Ziele der SPD zum Wohle der Bürger einsetzen. Für sie werde er immer ein offenes Ohr haben. Er erwarte eine konstruktive Zusammenarbeit mit dem Ortsvorsteher, den anderen im Ortsrat vertretenen Parteien und der Stadtverwaltung. Telefonisch ist er unter der Nr. 06894/382005 zu erreichen.

Titelbild: 
von links nach rechts: Klaus Becker, Waltraud Hammad, Margarete Bier und Siegfried Thiel

 

PM: Siegfried Thiel

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017