Nachrichten

Donnerstag, 19. Oktober 2017 · sonnig  sonnig bei 16 ℃ · Bunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertretenVon Kelten und Römern – Zeitreise in die regionale Vergangenheit

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Dieb geht bei Automatenaufbruch an Tankstelle leer aus

In der Nacht vom 12.01.2012 auf den 13.01.2012 wurden ein auf dem Tankstellengelände der Total-Tankstelle in Rohrbach aufgestellter Staubsaugerautomat sowie ein elektrischer Felgenreiniger (Düsenspritzgerät) von einem unbekannten Täter aufgebrochen. Beide Automaten werden über Münzeinwurf betätigt. An diese Münzen wollte der Täter bei der Tat gelangen.
Allerdings ging er leer aus, da die Automaten jeden Abend durch das Tankstellenpersonal geleert werden.

Da das Tankstellengelände gut ausgeleuchtet ist und sich an einer auch nachts relativ viel befahrenen Straße befindet, hofft die Polizei nun auf Zeugen, die möglicherweise verdächtige Wahrnehmungen zur fraglichen Tatzeit gemacht haben.
Sachdienstliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion St. Ingbert (Kaiserstraße 48) unter der 06894/1090.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017