Nachrichten

Dienstag, 7. Februar 2023 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei -1 ℃ · Was ist beim Heizungstausch noch erlaubt? Lebhafte Schulstunden – „Landrat macht Schule“ am BBZ Forstarbeiten im Elstersteinpark

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Diebstahl aus Container bei Discounter

In der Zeit vom 22.12.2012, 21:00 Uhr bis 24.12.2012, 08.00 Uhr wurde ein blauer Container, der auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in der Dudweiler Straße abgestellt ist, aufgebrochen. Aus dem Container wurden Silvesterraketen im Gesamtwert von über 3000 EUR entwendet. Aufgrund der Menge des Diebesgutes muss davon ausgegangen werden, dass dieses mit einem Fahrzeug abtransportiert wurde.

Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge in oben genannten Zeitraum auf dem Parkplatz in der Dudweiler Straße beobachtet und kann Angaben hierzu machen?

Für sachdienliche Hinweise bitte die Polizeiinspektion St. Ingbert, Tel. 06894-1090, informieren.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023