Nachrichten

Donnerstag, 14. Dezember 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 4 ℃ · Kinostart von Star Wars: Die letzten Jedi 3DVorweihnachtsprogramm des St. Ingberter SchachclubsÄnderungen im Fahrplan im Saarpfalz-Kreis

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Diebstahl aus einem BMW Cabrio

Ein unbekannter Täter schlitzte zw. 31.10.13 / 22:00 Uhr und 01.11.13 / 02:45 Uhr an einem BMW 318i, Cabrio, braunmet., Bj 1994, das Verdeck auf (ca. 12,5 cm). Durch die Öffnung kam er mit unbekanntem Tatwerkzeug an die Entriegelung der Beifahrertür und öffnete diese.

Im Innenraum entwendete er das CD-Radio mit integriertem Monitor, einen Zusatzmonitor, die hinteren Seitenverkleidungen mit den darin eingebauten Lautsprechern und einen Lautsprecher aus der Verkleidung der Fahrertür. Es wurde auch das Handschuhfach aufgebrochen, jedoch nichts entwendet. Gesamtschaden ca. 1200,- Euro.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017