Nachrichten

Dienstag, 22. Mai 2018 · sonnig  sonnig bei 16 ℃ · Verbot des Einsatzes von insektenschädlichen SpritzmittelnUnfall auf der A6, Höhe Rastplatz KahlenbergFalscher Telekommitarbeiter und Enkeltrick-Betrüger

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Diebstahl aus KFZ in der Dr. Schier-Straße

In der Nacht vom 18. September 2013 auf den 19. September 2013 wurde ein schwarzer BMW 116d mit HOM-Kreiskennzeichen in der Dr. Schier-Straße aufgebrochen. Der oder die Täter schlugen hierbei die hintere linke Seitenscheibe ein und öffneten dann den PKW. Anschließend entwendeten sie das Kombiinstrument aus der Mittelkonsole. Das Kombiinstrument beinhaltet das Radio sowie die Klimaanlagensteuerung. Weiterhin wurde der Innenraum des Pkw durchsucht.

Der Pkw war in Höhe des dortigen Hochhauses an der Fahrbahn geparkt. Hinweise zur Tat oder zum Täter nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894 1090 entgegen.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018